Die Morgensonne eingefangen

     

Sonnenaufgang auf Rhodos

Der Wecker zeigte 6:55 als ich wach wurde und ich meinen Blick erstmal wie jeden Morgen erwartungsvoll über den beinah unbewölkten Himmel schweifen ließ. Bei uns im Rheinland ist es ja meist so stark bewölkt, dass man die Sonnenaufgänge kaum mitbekommt.

Die aufgehende rhodische Sonne überwältigte mich an diesem Morgen so sehr, dass ich sie unbedingt einfangen und mitnehmen wollte. Dieses unbeschreiblich schöne Gefühl der Stille in der Morgendämmerung, mit dem leisen Rauschen des Meeres im Hintergrund, war ein wunderschöner Beginn eines ebenso schönen Urlaubstages.

Ein Gedanke zu “Die Morgensonne eingefangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.