Die Frau am Fenster

laveldelfrau_teaserAuftaktgedanke

.

.

Gedankenverloren geht sie
zum Fenster

Gedankenverloren geht sie
zum Fenster
ihrer kleinen dunklen Kammer

öffnet es
um das betörend helle Licht
zu atmen

Lavendelduft durchströmt sie
wohltuend
und sie beginnt zu träumen

Ein Auftakt für Neues

6 Gedanken zu “Die Frau am Fenster

  1. Text und Bild haben sich darauf geeinigt eine Einheit zu sein.

    Wobei ich dieses Bild schon immer zu meinen kleinen ganz persönlichen Favoriten zähle.

    In diesem Sinne. mit herzlichen Grüßen, Spirit of Jan

  2. Atmen. Ich denk an ein- und ausatmen. An Ein- und Ausblicke. Ich dank an „aus der Haut fliegen“.

    Ich denk, ich find das schön, dass ich deine Gedanken und Bilder wiedergefunden habe….

  3. Auf den zweiten Blick erst hab ich dich erkannt, am Fenster stehend, schön, neue wuchernde Welten eröffnend, um Träume umsetzen zu können. Schon spür ich den Sog, der durch das Fenster flutet. mich unerbittlich anziehend, meine Füße vom Boden hebend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.