WiW – Was ist Wunderntüte?

Noch ein weiterer Blog im weltweit Gewebten?

Ja!

Auf der Suche nach einem Platz für Erdachtes in Texten, Skizzen, Bildern, für Erheiterndes und Nachdenklich-machendes, Skurriles  und Nüchternes bietet sich sowas einfach an.

Also  kommt alles in die Tüte. Bunt gemischt. Und dann darf man sich wundern, was alles in dieser Tüte drin steckt.

 

Wunderntüte eben!

Eben Wunderntüte!

 

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Und wer  Anregungen hat, wie man sich noch über mehr wundern kann, einfach bei wundern[ätt]wunderntuete.de melden.

19 Gedanken zu “WiW – Was ist Wunderntüte?

  1. nööö, ich hab nix bekommen…. ist das jetzt gut oder schlecht ;)
    aber des admins püppchen ist ja putzig…ich finde übrigens die zufällig verteilten profilheinis total witzig und meistens passend …hehehe….grüßkes olga

  2. Oh weia! Ich fürchte, ihr habt auch alle so eine kryptische Fehlermeldung mit can’t open header…bla bla bla bekommen.

    Mein Kopf war wohl auch nicht geöffnet, als ich einen falschen Klick gemacht habe, der mir in dem Moment nicht aufgefallen ist. Sollte jetzt behoben sein.

    Grüße

  3. Hiiiiiiiiilfeeee!!!!!!!!
    ist das jetzt ok , dass mein name und die e-mail da lesbar bleiben???? ich hab mich nciht da rechts oben angemeldet, nur unter kommentar die angaben gemacht….aber krieg sie nicht wieder weg…..
    hüüüüülfeeee……biiiiitteeeee…..

  4. HOWIE!!!! Ich hab jetzt insgesamt 3 mal versucht, ein Bild einzufügen, aber die Tüte wundert sich und verweigert…was mache ich denn falsch???

  5. na jetzt weiss ich warum das wunderntüte heisst, ich tu mich jetzt wundern , dass mister spirit hier und nicht in hollywood………na soooowas…

      • Also der letzte Kommie geht jetzt auf meinen Deckel. Anmelden Ausmelden Anmelden Ausmelden. Das will gelernt sein. …. ich lern das nie.

        • also djembe wenn das denn so ist! dann bin ich wieder beruhigt ;) ,
          ja klar, da ziehe ich alle hüte die ich habe…

          und lieber hutmacher ich raff das auch noch nicht so , wenn ich mich nur für kommi anmelde finde ich das abmelden nie ;(…aber wird schon …

  6. Hutmacher, wenn man hier jetzt mal aus versehen was blödes geschrieben hat oder so, ob man hier auch was löschen kann?
    Oder korrigieren? Oder macht der Howie das für uns , dann?
    So schönen Abend noch allen Wunderern.

    • Ja, du kannst. Geh‘ einfach auf „Admin“ dann auf Kommentare. Da kannst du dann deine Kommentare löschen oder bearbeiten.

    • Hi Olga,

      wenn’s dich überkommt, kann ich ganze Kommentare auf jeden Fall löschen. Und wie der Hutmacher schon sagt, unter gewissen Umständen kann man sogar selbst was ändern. Leider habe ich derzeit auch keinen Überblick über diese „gewissen Umstände“. Aber das wird. Zusammen bekommen wir WordPress klein! ;-)

  7. Hey Mann und auch Frau, uh, das sieht ja hier schon ganz Klasse aus. Wundertüten, ich liebe Wundertüten.
    ….. und ich hab’s geschafft. Ich bin drin! Hab mich einfach eingeloggt und bin drin! Wie geil ist das denn!

    Tach Howie!
    … und auch Olga is da, und Frau Flaschengeist ist da (Tach auch Frau Flaschengeist nä wat hab ich sie vermisst sie) und Bogi ist da und der Bernd, herrlisch.

    Liebe Grüße an euch Bekannten und auch an die, die ich noch nicht entdeckt habe und auch an die die ich gar noch nicht kenne.

    Also ich stöber demnächst mal hier was genauer rum und guck mal was geht, also mit eigenen Beiträgen für in die Wundertüte und so.

    Ich drück mal „Submit Comment“, bei Olga hat es ja auch gefluppt. Hach, ich liebe bilinguale Internetseiten aber so was von. Bis denne!

  8. Guten Abend lieber Howie und andere Anwesenden,

    ich stöber hin und stöber her und versuche mich erstmal ein bisschen zurechtzufinden ;)

    und habe ich auch so ein nettes profilköpfchen? und kann ich das gleich sehen? und muß ich jetzt auf submit comment drücken?

    und nimmt mir jemand meine fragerei und computerunfähigkeit hier übel? grüßkes olga

    • Liebe Bogitt,

      ganz herzlichen Dank für dein Interesse. Allzuviel ist hier ja noch nicht zu sehen. Aber es wächst. Langsam aber stetig :)

      Grüße schickt dir
      Howie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.