Stell dir nur mal vor der Beethoven wäre Metzger geworden.

Stell dir das nur mal vor !

Stell dir nur mal vor der Beethoven wäre  Schönheitschirurg geworden.

So’n Blödsinn, damals gab’s noch gar keine Schönheitschirurgen.

Ach! … Nun, dann stell dir vor der Beethoven wäre Metzger geworden.

Warum?

Weil das habe ich heute Nacht geträumt. Ich hab geträumt, der Beethoven wäre Schönheits … äh .. Metzger geworden.

Ach!

Ja , stell dir das nur mal vor, der Beethoven schlachtet ein halbes Schwein und eine halbe Kuh und macht daraus Hackfleisch „Halb und Halb“. Beethoven guckt grimmig wie immer, nimmt zwei Hackebeile und dann: Tatata Taa Tatata Taa! Überall spritzt Hack durch die Luft. Beethoven ganz in seinem Element, hackt wie versessen auf das Fleisch vor ihm ein und …

Du träumst ziemlich viel Schrott in letzter Zeit, oder?

Aber stell dir das nur mal vor!

Nein, mag ich nicht, will ich nicht, tu ich nicht!

Ein Gedanke zu “Stell dir nur mal vor der Beethoven wäre Metzger geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.