Die Sache mit dem Clown

 

 

 

 

 

 

Den Clown biss ein Fleischgesicht  und er schrie …

Die Sache mit

…  und aus seinem Schrie wurde ein grüner Augenfisch, der dann von einem bebrillten Fleischgesicht gestreichelt wurde, dabei hat Fleischgesicht  das gar nicht gemerkt, also dass ihn ein Pinguin sehr gerne mochte, weil er hatte graue lustige Haie  im Kopf und der Mond fand das alles gar nicht so schön, der blieb einfach anonym, was der zwölfbeinige blau gepunktete gelbe Kurzbeintapier blöd fand, weil der an die grau-gelb-bunte  Burgenstadt und dann an den gelbäugigen Blauegel denken musste, der über der Stadt hing,  über all den Menschen die dort lebten und außerdem war da noch so ein Heuhaufen und der war der Grund für all den Schlamassel.

Später allerdings, vor Gericht und danach noch sein ganzes späteres Gitterleben lang, stritt der Heuhaufen das mit den schwarzen Männlein und dem fliegenden Sodbrennfisch ab.

Ein Gedanke zu “Die Sache mit dem Clown

  1. Dein Bilder haben was von M.C. Escher. Und zwar in Bezug auf die ausgefüllten Lücken, die wieder eigenständige Figuren bilden. Aber dann auch wieder ein ganz eigener Stil. Samt witziger Erklärung. Aüßerst gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.