Eine Kritzelserie Teil 3: Der Magier

Die Prima Ballarina verbeugt sich und dankt den Hurras von Andernorts. Sodann verschwindet sie linker Hand dem Schauplatz.

Ein Magier betritt die Bühne.  Der Magier hat einen roten Stiefel an und trägt ein elementares Ei auf der ausgestreckten Hand. Er versucht das Publikum mit einigen Zaubertricken zu unterhalten. Allein sie misslingen ihm allesamt.

„Es tu mir Leid.“ entschuldigt er sich. „Die Vibes wollen mir heute nicht stimmen.“

Eine nackte Großmutter schleppt sich auf die Bühne und flüstert dem Magier zu: „Jung, et wird Zeit nach Haus zu geh’n.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.