Neue Maßeinheit und sensationeller Rekord!!!

Wir alle kennen die Maßeinheit km/h. km/h steht für Kilometer pro Stunde und gibt die Geschwindigkeit an, in der man die Strecke von A nach B in einer Stunde zurücklegt. Bei den Angelsachsen nimmt man entsprechend mph – miles per hour.

Jetzt ist aber eine sensationelle neue Maßeinheit eingeführt worden. Laut Express  ist der Kölner Psycho- und Theologe Dr. Manfred Lütz den beiden Päpsten Franziskus und Benedikt innerhalb von 17 Stunden begegnet. Das sind in einer Stunde 0,118. Genauer gesagt

0,118 pph

pph, das bedeutet pope per hour oder Papst pro Stunde. 0,118 ist ein gigantischer Wert

Wer sowohl bei den Proklamationen von Benedikt XVI und von Franziskus zugegen war (dazwischen lagen ca. 5 Jahre), hat nur 4,5 * 10 -5 pph. Und das ist schon oft. Da ist der Kölner mal wieder ganz weit vorn.

Dieser Beitrag wurde unter getextet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.