Eine Kritzelserie Teil 10: Spielregeln

Das Publikum stürmte die Bühne, brach dem langen grauen Mann die Stelzen und steckte ihn in eine stille Kiste.

Der doppelrüsslige Schnabelratz verlor darauf sein Interesse am Dasein. Im Nichtsein entschied er sich für’s Hiersein, flutschte dabei  ab in einen Traum. In diesem Traum sank Ratz ganz tief unten ins Meer und erklärte einem befreundeten Delfin „Die Spiel-Regeln“.

Es wäre aüßerst wichtig, so sagte Ratz, den Ball von A nach B zu bekommen, dann die Stecke B-C ohne irrwegige Daseinszustände zu bewältigen um schließlich die Stecke C-D zu meistern.

Der Delfin hat nur gelacht.

Das Publikum verließ den Saal. Mit Spielregeln wollte keiner etwas zu tun haben.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.