Foto-Cartoons

 

 

 

 

 

 

 

Ein Sammelband

Es hackt

 

Hackfleisch

 

Das letzte Würstchen

 

Ein Platt

 

Ei Frühstück

 

Gloria in excelsis Deo

 

Unter Spannung

 

Euro-Krise

 

Eiercartoon

 

Verspekuliert

 

Tag versaut

 

Ein Ratschlag von Prümchen

 

Total Banane

 

Warum ist die Banane krumm?

 

Klößchen

 

Filetspitze(n)

 

Bratapfel nach dem Casting.

 

Verzweifelte Liebe

 

Hochleistung

 

Rolle & Faden

 

Berliner Lauch

 

Das Herz aus Hackfleisch singt
(… the Glory of Love ) Text von Billy Hill

 

In der Sauna

 


Der Paprikafight


Herr & Frau Möhrenschnabel

4 Gedanken zu “Foto-Cartoons

  1. Das find ich wunderbar, was hier wieder aus dem Hut gezaubert wurde. Aber eine kleine Korrektur scheint mir angebracht: Eine Steckdose steht unter Spannung, Strom fließt nur, wenn ein Verbraucher (Widerstand) angeschlossen (reingesteckt) wird. Das ist genau so wie bei anderen Erscheinungen auch und was fällt mir da ein, da war doch noch was? Ach eine Talsperre, dort fließt Strom nur, wenn die Klappe geöffnet wird. Zetteliche Grüße von FiZe

    • Dank Dir für den Hinweis FiZe!
      Hab ich jetzt geändert. Kommt auch irgendwie viel besser … also von wegen Spannung und Fernsehen.

      LieGrü vom Hutmacher

      • Aber mit Verlaub, aus dieser Dose gucken wir schon lange nicht mehr „fernsehen“. Aber vielleicht ist auch das nur temporär. Kabel, Telekom und HD pluis, eigentlich ist alles Stuss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.