Zahlen bitte!

Zahlen bitte

Zahlen bitte!

Zahlen bitte!

Sei Epsilon kleiner Null

Der kürzeste Mathematikerwitz

Hab Acht

Hab Acht

Mathe Nachhilfe

Mathe Nachhilfe

 

 

7 Gedanken zu “Zahlen bitte!

  1. Ganz schön ZAHLreich im Reich der Zahlen!

    Der kürzeste Witz ist klasse.

    Und den hier hatte ich schon mal an anderer Stelle erzählt, oder?

    e-Funktion

    Danke (für die) Zahlen

    • Ja ich erinnere mich. Klasse!

      Die beiden treffen sich übrigens (ungefähr) in (1.564959152, 4.782479577) und es ist schon das zweite mal, vorher trafen sie sich in (-7.999328624, 0.0003356879251). Im Unendlichen werden sie dann wohl ein letztes mal aufeinander treffen ;)

  2. Ein Traum für mich als Unzahlenmensch.
    Werde einige Begriffe auswendig lernen und bei meinem Kind richtig Eindruck schinden!
    Paah!

  3. Ich möcht auch so viel zahlen können, bitte! Und auf keine Fakultät mehr gehen müssen, bitte!
    Und be8tet werden, bitte! Und keine 1 mehr schreiben müssen, bitte! Und noch mehr Hüte gemacht kriegen, bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.