Eine Kritzelserie Teil 8: Der Missratene

Das Publikum verflüchtigte sich  zurück in das ihm angestammte Theater um die  unbesetzten Plätze zu füllen.

Da betritt der Missratene  die Lichtung.

www.woxikon.de: Eine Lichtung ist eine Freifläche im Walde. Zum einen zielt das Wort Lichtung auf die Möglichkeit eines lichtdurchfluteten Raumes ab und zum anderen ist damit […]

Tagebucheintarg der Fee Lefair: Heute ist mal wieder der Missratene auf der Lichtung erschienen. Ich könnte ihn dafür hassen, aber er hat so schöne traurige Augen.

Nahost-Korrespondent Achim Wagehals: Wir dachten alle es wäre vorbei und dann so was.

Aus dem Traumtagebuch des 16-jährigen Hans Babkock: (1128/ 24.11.1923) [ …] und der Missratene betrat die Lichtung. Alles wurde krumm und so weich, dass die Gesetze der euklidischen Geometrie aufstanden und schließlich durch einen unbeweisbaren doch durchaus möglichen Widerspruch eines befreundeten Axiomensystems in einen benachbarten Klassenraum flohen, wo sie sich in die Köpfe von mindestens 23 unschuldigen Untertertianern stahlen. Die Mädchen dachten an verliebte Parallelen, die sich erst im Unendlichen treffen, die Jungs an perfekte Kreise und gleichseitige Dreiecke.

Tagesschau.de: Im Nahen Osten scheint die Waffenruhe weitgehend zu halten. Zwar schlugen in der Nacht nochmals palästinensische Raketen in Südisrael […]

Im Publikum wird heftig diskutiert.

Dieser Beitrag wurde unter getextet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.